Jugendstadtmeisterschaft Frauenfeld 2024

U20 an der Jugendstadtmeisterschaft Frauenfeld 2024
Sponsor

Die beiden Teilnehmer U20 spielten 4 Partien gegeneinander. Laurin Kappeler (links) gewann mit 3:1 allerdings dank der Grosszügigkeit von Federico Rossi, der einmal nicht auf «berührt – geführt» bestand, was zum sofortigen Gewinn geführt hätte und diese Partie dann noch verlor.

Bei den U16 kämpften 9 Teilnehmer um den Titel, darunter zwei Mädchen. Erion Veseli gewann alle 5 Partien. Der Rest der Rangliste konnte nicht vernünftig ermittelt werden, wegen den geschenkten Punkten, da es ungerade war und am letzten Spieltag nur 5 der 9 Teilnehmer erschienen. Die Preise wurden von der TKB zur Verfügung gestellt.

Preise der Jugendstadtmeisterschaft Frauenfeld 2024
Preise der Jugendstadtmeisterschaft Frauenfeld 2024